Hier noch der aktuelle Mirage Movie

Begonnen von Bambini Uno, 23. November 2009 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bambini Uno

Hallo Zusammen!

Heir noch der Film den ich für Hergiswil machte: KLICK
WICHTIG:
Lautsprecher auf maximum stellen! In Hergiswil war's leider ein Stummfilm  :redface:
Gruss Uno  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Raphman

Wunderbares Video hatte es ja schon in Hergiswil gesehen aber mit Sound kommt es ganz anders rüber!

Raphael 'Raphman' Frei
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

Uno
Hab' die Lautsprecher auf Maximum gestellt - den Film gesehen - kein Ungeziefer mehr im Haus - SUPER  :hurra:  :biggrin:  :hurra:  :duking:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Dawnflight

Ja , Beat ... Du hast völlig recht ....... zu Hause  .... voll aufdrehen .... zurück lehenen.......... und geniessen  :hurra:  :hurra:  :hurra:  bringt es viel besser als in Hergiswil. Gut es hatte doch einige Kids unter den Besuchern, da verstehe ich es natürlich auch das man diese nicht naschliessend in psychologishce Betreuung geben muss....... :blink:  :crazy:  :ironie:

Schade ,schade ,schade..... leider habe ich viele Leute nicht getroffen , die ich gerne gesehen  hätte............ Ex Rekruten, alt gediente vSAFler, und natürlich Beni !!! :teacher:  
Ich hätte so gerne in diesem "magischen Zauberbuch" geblättert  :bawling:
Nun gut , einige wenige hatten das Glück ........... :unsure:

@ Beni: super das Du uns in Hergiswil besucht und uns einen privaten  Einblick
in Dein "fliegerisches Frühstadium"  :grins:  gegeben hast !!!
Ich hoffe das ich ich irgendwann auch zu diesen "Auserlesenen" gehören werde :hurra:

Erfreulich habe ich bemerkt das es immer mehr Damen nach Hergiswil zieht, ob jetzt halt mit ihren Sprösslingen oder halt auch mit ihren Ehemännern, Beziehungsabschnittspartnern (cooles Wort) oder sonstigem Anhang :teacher:

Ich freue mich schon jetzt auf unsere erste Rekrutin ........ und  ich weiss was da schon alles abgehhen wird..... bei den Instruktoren und bei den anderen Rekruten ..... :red:

In diesem Sinne bis  Hergiswil 2010  :thumbsup:

Gruss Dawnflight :salut:  
Jürgen 'Dawnflight' Dörfel
ex. vSAF-Mitglied

Roli

"And the Oscar goes to..."

Sensationell!! Super Produktion.... :rock:

hab sie in Hergiswil nur ohne Ton gesehen...aber mit Ton geht die Post ab..coool!

Roland 'Roli' Rebmann
ex. vSAF Mitglied

Tomcat

Echt geniales Video.

Und der Sound ist echt perfekt.

Womit wurde denn das Video gedreht? (Add-On, Scenery, Programme)

Möchte mich auch mal dran versuchen...in der Hoffnung etwas brauchbares auf die Beine zu stellen  :crazy:  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hey Tom!

Addons: Cinque  :biggrin: , FS-Recorder, Fraps, FS9 mit neuen Wolken, mein neuer PC!
Schnitt: mit Magix Video Delux!
Musik: was mein PC eben so hergibt :wink:

Wichtig beim Video drehen ist; vorab wissen was man will und gute Sounds im Kasten haben.
Ich benutze nur vereinzelt FS-Sound, mehrheitlich Realsounds von eigenen Videos die ich drehte
und immer wieder mal Realfunk den ich von Militärpiloten kriege. Ausserdem brauchst man viiiiiiiel Zeit dazu.  :crazy:
Gruss Beat  
vSAF Ehrenmitglied

Tomcat

Danke für die Info. werde mir das zu herzen nehmen und mich mal daran versuchen. Zeit habe ich ja viel in der Nacht wenn andere schlafen...fg

Gruss Thomas  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Tomcat

Ich habe hier ein Videoschneideprogramm gefunden das kostenlos ist.
Nun wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet...lohnt es sich und ist es auch brauchbar?

Video Schneide Programm

Gruss Thomas  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hi!
Ja, dass habe ich auch, jedoch nicht zum Videoschneiden, sondern etwa um DVD's auf Mediaformat umzuwandeln :wink:! Super Tool  :happy:  
vSAF Ehrenmitglied

Tomcat

Hi Uno
Ist es denn auch zum Schneidern von zB mit Fraps gedrehten Filmen taugbar? Könntest Du es denn uns empfehlen?

Gruss Thomas  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Kann ich schwer sagen da ich noch nie damit geschnitten habe. Ich weiss aber dass andere FS'ler es schon damit getan haben. Ob es dort Videoeffekte hat wüsste ich jetzt nicht mal....

Gruss Beat  
vSAF Ehrenmitglied

Schindi

Zum Anfangen mit der Regisseurarbeit reicht das im Windows integrierte Moviemaker - wer dann später mit mehr Effekten und mehreren Bild- und Tonspuren arbeiten will kann dann noch auf ein Kommerzielles Produkt umsatteln, empfehle ich.  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Gute Empfehlung, ich machte ja auch alle Filme ausser den letzten mit Moviemaker  :holmes:  
vSAF Ehrenmitglied

El Mex

Mit Windows Movie Maker???
Dachte, Du hast auf Magix Deluxe 2008 umgesattelt??
Ich bin vom Windows Movie Maker jedenfalls immer noch nicht begeistert - grössere datenmengen bringen das Prog immer zum Absturz.....nicht toll...nervt  :bawling:  
Niggi 'El Mex' Bastian