Autor Thema: Wenn Tiger fremd gehen...  (Gelesen 1929 mal)

Cinque

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 674
    • http://www.heli360.ch
    • E-Mail
Wenn Tiger fremd gehen...
« am: 12. August 2009 21:54 »
Hallo zusammen

Bekanntlich fliegen sich die Tiger nach der "Sommerpause" vorerst wieder mit dem PC-21 ein. Dazu 3 Bilder...







Der Looping kam gar nicht so schlecht und die Distanz war immer innerhalb von 50 Metern bis mein Joystick mir wieder mal seinen Wackelkontakt offenbarte...
Nichts desto trotz gibt's auch in der "neuen Saison" nicht nur an den Joysticks zu schrauben :wink:

Wie schon im Debriefing gesagt; zwischendurch finde ich den Wechsel erfrischend und kann er uns bei der Schaffung einer Basis behilflich sein. Bei einer Teilnehmerzahl von 3 Fliegern nutzen wir aber längst nicht das vorhandene Potenzial dieser Übung...

Gruss
Adrian 
Adrian 'Cinque' Durrer
vSAF Passivmitglied

Hotelbravo

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 241
    • E-Mail
Wenn Tiger fremd gehen...
« Antwort #1 am: 12. August 2009 22:45 »

Danke, Cinque, für den dennoch interessanten Fotobericht !

Grüsse
Hotelbravo  
Harald 'Hotelbravo' Imhof
Kdt vSAF, Pilot vFlst 20

:vsaf: :flst20: