Jetzt ist es draussen...

Begonnen von Schindi, 10. Juni 2009 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schindi

...das neue FSMagazin mit dem Artikel über uns!

Jetzt muss ich nur noch einen Kiosk suchen der das Magazin auch führt...

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an ElMex für die Idee und die Realisierung des Projekts!!!

:hurra:  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hatte letzte Woche am Kiosk nen Blick reingeworfen und dann gleich wieder hingelegt!
Vom Ursprünglichen mit vielen tollen Bildern ist wohl eine brutal abgespeckte
Version übrig geblieben... :bawling:  :bawling:  :bawling:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Bigfoot

Hatte letzte Woche am Kiosk nen Blick reingeworfen und dann gleich wieder hingelegt!
Vom Ursprünglichen mit vielen tollen Bildern ist wohl eine brutal abgespeckte
Version übrig geblieben... :bawling:  :bawling:  :bawling:
Hallo Uno

Aber der Tekst ist dagegen sehr gut !!!  :crazy:
Danke Elmex und Schindi fur eure Einsatz. :salut:

Gruss Bigfoot.  :thumbsup:  
Johan 'Bigfoot' van de Peppel
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Ja, die Vollversion kannte ich auch  :biggrin:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Bigfoot

Hatte letzte Woche am Kiosk nen Blick reingeworfen und dann gleich wieder hingelegt!
Vom Ursprünglichen mit vielen tollen Bildern ist wohl eine brutal abgespeckte
Version übrig geblieben... :bawling:  :bawling:  :bawling:
Hallo Uno

Vielleicht konnen wir im diesen Thread die Ursprünglichen vielen tollen Bildern von der Vollversion zeigen!

Also, Show mir denn tollen Bilder mal.  :crazy:

Bitte.  :salut:

Gruss Bigfoot.  :thumbsup:  
Johan 'Bigfoot' van de Peppel
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hi Johan!
Hmm....da müsstest Du dich mit Elmex direkt in Verbindung setzen weil er die federführende Person war bei diesem ganzen Artikel. ich weiss nur dass da einiges
an Bilddateien nach Deutschland rüberfloss. Bloss....wo sind sie denn  :redface:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

El Mex

Also den GANZEN Bericht MIT Bildern gab's zu keinem Zeitpunkt, weil ich den Text und die Bilder getrennt nach Germany schickte.
In Hergiswil, wo Bert und ich die Sache besprachen haben wir uns irgendwie missverstanden - ich dachte, er wolle einen Bericht mit ca.18000 Anschlägen, nachdem Bert den Bericht bekommen hatte, übersah er dieses kleine Detail und als wir dann "in's Heft mussten", war der Schreck allseits gross, weil der Bericht viiiiiel zu gross war. Also husch-husch alles zusammengestrichen bis zum jetzigen Bericht und schon klappte es.
Ich selber finde den Bericht gut, verstehe Beat nicht so recht, was denn nicht sooo gut ist, aber wenn man die OriginalVorlage kannte, ist das Endproduckt natürlich schon etwas wenig. Aber falls das jemanden tröstet: andere virtuelle Airlines bekamen und bekommen auch nicht mehr als zwei Seiten. :capito:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Bambini Uno

Niggi, gegen das Geschriebene habe ich ja nichts, ich bin nur über die Bilderwahl etwas enttäuscht Seitens FS-Magazin....that's it :wink:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

El Mex

..also da musst Du Bert an den Ohren ziehen....ich kann mit den Bildern leben...Bert bekam so um die 50 Bilder, da fiel die Wahl natürlich schon etwas schwer - und jedem kann man's halt auch nicht Recht machen.
WaswolltestdennDufürBildchen??NackteFliegeroderwas? :grins:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Cinque

Kann der Beitrag irgendwie übers Web angeschaut werden? Ich hab leider grad kein Kiosk um die Ecke der das Magazin führt aber mich würde der Beitrag natürlich interessieren!  :angel:  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

Hotelbravo

Hallo Staffelkollegen

Hätte evtl. noch Gelegenheit, eins, zwei Hefte an einem Kiosk für jemanden zu kaufen? Jemand dringend interessiert?

Grüsse Harald  
Harald 'Hotelbravo' Imhof
Pilot vFlst 20

:flst20:

Tomcat

Also ich würde gerne ein Heft nehmen :smile: Als angehender Rekrut ist das natürlich fast ein Muss ^^  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Bigfoot

..also da musst Du Bert an den Ohren ziehen....ich kann mit den Bildern leben...Bert bekam so um die 50 Bilder, da fiel die Wahl natürlich schon etwas schwer - und jedem kann man's halt auch nicht Recht machen.
WaswolltestdennDufürBildchen??NackteFliegeroderwas? :grins:
Hallo Elmex

50 Bilder, das ist ja Wahsinn !!!  :crazy:
Selbst ein Hollander schickt noch keine 50 Bilder ins Forum.  :ironie:
Also wurde ein TOP 10 oder TOP 20 der beste Bilder auch reichen.  :tongue:

Gruss Bigfoot.  :thumbsup:  
Johan 'Bigfoot' van de Peppel
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

...ich wusste eben nicht, welche Bilder TOP 10 oder TOP 20 sind - da schickte ich halt TOP 50  :rock:  
Niggi 'El Mex' Bastian

El Mex

Mal nur so nebenbei....
Hat niemand den eklatanten Fehler gesehen/gemerkt, der auf den zwei Seiten im FS-Magazin ist?
Wundert mich schon etwas, dass da noch kein Feedback gekommen ist.......  
Niggi 'El Mex' Bastian