Autor Thema: Rossi hat Geburtstag  (Gelesen 106 mal)

Kneubi

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 97
    • E-Mail
Rossi hat Geburtstag
« am: 30. Dezember 2020 10:35 »
Einen wunderschönen guten Tag Heinz (Rossi)
zu deinem 61-zigsten Geburtstag die allerbesten Glückwünsche. Nicht selbsverständlich in dieser aussergewöhnilchen Zeit. Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.
In der Staffel viele interessante Flüge und eine gute Kameradschaft
Edgar 'Kneubi' Kneubühler
Kdt vFlSt 20

:flst20:

Geronimo

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 831
    • E-Mail
Rossi hat Geburtstag
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2020 11:26 »
Hallo Rossi

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich noch viele schöne Flüge mit dem Flugsimulator und den vSAF-Kollegen.

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Pilot vFlSt 20, Gastpilot vPilS

:flst20: :pils:

Rossi

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Rossi hat Geburtstag
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2020 17:56 »
 :capito: Danke viu mau für  d Glückwünsch. Es freut mi sehr mit euch i de Staffle dörfe mit ds flüge u immer wieder neus dörfe ds lehrä. Es macht mir nach wie vor grosse Spass!
Bis bald wieder im Training. Fliegergrüsse Heinz "Rossi" Roth
Heinz 'Rossi' Roth
Pilot vFlSt 20

:flst20:

Quattro

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 414
    • E-Mail
Rossi hat Geburtstag
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2020 17:58 »
 :hurra: :hurra: Heinz hat Geburtstag  :hurra: :hurra:
Ich gratulier dir ganz härzlig!Der Tag isch zwar scho fascht verbi, aber es chöme no sehr vil zum gniesse!Ich wünsch dir gueti Gsundheit, für d' zuekunft vil schöni erläbnis und e huffe tolli unternämigä mit dinere Frau.und wenn du no e chlei Zyt für d vSAF hesch wurd uns das freue.
Richard Grieder  :happy:
Richard 'Quattro' Grieder
Kdt vFlst 8

:flst8: