Autor Thema: Auch Beni wird älter  (Gelesen 52 mal)

Geronimo

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 824
    • E-Mail
Auch Beni wird älter
« am: 14. November 2020 10:44 »
Hallo Beni

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alle Gute! Ich hoffe du hast auch weiterhin Lust mit uns zusammen im Flugsimulator zu fliegen. Dies obwohl wir oft weder hören noch verstehen was du sagts und auch unser Können ziemlich falsch einschätzen.

Dir und auch allen vSAF-Kollegen wünsche ich ein schönes Wochenende sowie gute Gesundheit in dieser speziellen Zeit.

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Pilot vFlSt 20, Gastpilot vPilS

:flst20: :pils:

Kneubi

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 88
    • E-Mail
Auch Beni wird älter
« Antwort #1 am: 14. November 2020 12:02 »
Hoi Beni
zu Deinem 66-tigsten alles Gute und vorallem viel Gesundheit.
An dieser Stelle vielen Dank für deine unschätzbaren Stunden die du der vSAF zur Verfügung stellst.
Wir hoffen, dass das noch lange so bleiben wird. In diesem Sinne noch viele Flugstunden mit der vSAF

Viel Grüsse
Kneubi
Edgar 'Kneubi' Kneubühler
Kdt vFlSt 20

:flst20:

Beni

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 230
    • E-Mail
Auch Beni wird älter
« Antwort #2 am: 14. November 2020 20:53 »
Liebe Kollegen hier und auf whatsup
Vielen Dank für die Glückwünsche, die mich sehr gefreut haben  :hurra:
Ich beabsichtige noch viele Jahre mit Euch zu simulieren, solange ich noch einen Compi einschalten  :grins: und einigermassen geradeaus fliegen kann😇
Mit 🐃gruss Beni
Benedikt 'Beni' von Arx
Pilot vFlSt 20, Pilot vFlSt 16, Kdt Stv vPilS

:flst20: :flst16: :pils: