Autor Thema: Lebenszeichen von Bigfoot  (Gelesen 914 mal)

Geronimo

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 815
    • E-Mail
Lebenszeichen von Bigfoot
« am: 7. Oktober 2017 18:04 »
Hoi zämä

Mitglieder, die schon länger bei der vSAF dabei sind, werden sich noch an Bigfoot und seine Tigerflüge erinnern. Von ihm habe das folgende Lebenszeichen erhalten:


Hallo vSAF Freunden.

Zum erste mal nach meine Operation gehe ich wieder zum Ausland. 55 Kg leichter will ich wieder versuchen Axalp zu besuchen. Weil meine Condition noch nicht sehr gut ist weiss ich noch nicht ob ich es vollbringen kann. Ich hoffe euch mal wieder zu treffen in LSMM, Axalp, Dubbendorf oder Payerne.

Grusse an alle vSAF Mitglieder von mir. :-)
Grusse aus Holland von Johan "Bigfoot" van de Peppel


Ich habe ihm die folgende Antwort geschickt:

Hi Bigfoot

Schön zu hören, dass du wieder auf den Beinen bist, wenn auch vielleicht noch nicht ganz wie früher.

Auf der Axalp wirst du mich nicht antreffen, weil die vSAF von Freitag 13. bis Sonntag 15. Oktober 2017 an den Air & Space Days im Verkehrshaus in Luzern auftritt. Wenn du Lust und Zeit hast komm doch ins Verkehrshaus in Luzern um zu sehen wie es der vSAF geht. Vor Ort werden ich (Geronimo) und weitere vSAF-Mitglieder sein (Piloten die du ev. nicht kennst).

Gute Reise in die Schweiz und eine interessante Zeit
Hannes ‚Geronimo‘ Schmid
Hannes 'Geronimo' Schmid
Pilot vFlSt 20, Gastpilot vPilS

:flst20: :pils: