Autor Thema: Oculus Rift FSX  (Gelesen 1550 mal)

Joe

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 107
    • E-Mail
Oculus Rift FSX
« am: 10. Februar 2017 07:07 »
Obwohl mir In Hergiswill nach einem Testflug ordentlich schwindlig wurde, habe ich mich entschieden dieses Gerät anzuschaffen und auszuprobieren.
Es wurde mir Empfohlen jeden Tag oder jeden zweiten einen 20 Minuten langen Flug zu absolvieren damit sich mein Körper vor allem aber die Gleichgewichtsorgane zeit habe sich daran zu gewöhnen.
Schade das ich diese Eindrücke nicht irgendwie Visuell Festhalten kann.
Also die Auflösung ist etwas leicht Verpixelt aber das Fliegen ist so etwas von Real das man das mit den Pixeln nicht als Störend empfindet.
Ich bin auf jedenfalls Fasziniert von dem Teil.
Falls jemand es Testen will müsste er halt nach Dübendorf kommen wo ich ihm das Gerne Ermöglichen würde.
Bei Digitec.ch kostet das teil nur 699.- nur ist natürlich Relativ.

Gruss Joe

Josef 'Joe' Hupf
Kdt Stv vSAF, Kdt vFlSt 16

:vsaf: :flst16:

Hotelbravo

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 234
    • E-Mail
Oculus Rift FSX
« Antwort #1 am: 8. April 2017 18:27 »

Hab' das mal etwas in YouTube.com mir angesehen. Braucht sowas gröbere Veränderungen am  Computer, ich denke nicht?

Gruss Hotelbravo
Harald 'Hotelbravo' Imhof
Kdt vSAF, Pilot vFlst 11, Pilot vFlst 20

:vsaf: :flst11: :flst20:

Joe

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 107
    • E-Mail
Oculus Rift FSX
« Antwort #2 am: 9. April 2017 12:41 »
Anbei ein Link mit dem Du das Testen kannst mit dem Computer

https://ocul.us/compat-tool

Gruss Joe
Josef 'Joe' Hupf
Kdt Stv vSAF, Kdt vFlSt 16

:vsaf: :flst16:

Bambini Uno

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 1325
    • http://www.isra.ch
    • E-Mail
Oculus Rift FSX
« Antwort #3 am: 14. April 2017 10:17 »
Autsch...  :hm:

Beat 'Bambini Uno' Schaffner
Pilot vFlSt 16

:flst16b:

Geronimo

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 795
    • E-Mail
Oculus Rift FSX
« Antwort #4 am: 14. April 2017 12:19 »
Super!  :hurra:

Schon wieder 700 Franken gespart.

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlst 20

:flst20:

Joe

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 107
    • E-Mail
Oculus Rift FSX
« Antwort #5 am: 3. Mai 2017 16:24 »
Super darum haben die Jungs ja dieses Programm gemacht damit Sie im nachhinein nicht unzufriedene Kunden haben. Das Testprogramm zeigt aber auch das der PC vermutlich nicht so optimal zum Fliegen ist.


Josef 'Joe' Hupf
Kdt Stv vSAF, Kdt vFlSt 16

:vsaf: :flst16: