Autor Thema: A2A Simulations T-6 Texan (AT16)  (Gelesen 4642 mal)

Roli

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 342
    • E-Mail
A2A Simulations T-6 Texan (AT16)
« Antwort #15 am: 17. April 2016 16:13 »
Kleiner  AT16 NEWS Update...

Nochmals etwas Fine-Tuning am U-323 (HB-RDN)


Der Pilot fliegt neu im VSAF Look...(mit vSAF Chäppi)  :wink:


Zudem habe ich noch zwei neue Spezial Versionen aufgelegt :

1) Die "23" welche für das International Air Race in Arcachon, (Frankreich 1950) mit einer grossen 23 markiert wurde..(diese Version ist nicht hochglanzpoliert)








2) Die U-317 "Aggressor" , welche im September 1966 für das Manöver "Gotthard" temporär mit einem leucht orangen Anstrich lackiert wurde.
 





Herunterladen kann man die neue Version des Repaint Set's hier...
https://www.dropbox.com/s/h2c9d65hpuuxuqj/Repaint%20A2A%20T-6%20Swiss%20U-323.zip?dl=0
Roland 'Roli' Rebmann
Kdt vPilS, Pilot vFlSt 11, Pilot vFlst 16,

:pils: :flst11: :flst16:

Roli

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 342
    • E-Mail
A2A Simulations T-6 Texan (AT16)
« Antwort #16 am: 30. April 2016 19:17 »
..auf Wunsch von Beni hier noch die HB-RCP





habe noch mein Fotoarchiv durchforstet und bin auf altes Bild der HB-RCP gestossen. (Schupfart LSZI - Herbst 1998....noch ohne Schweizer Kennzeichen auf dem Seitenleitwerk).

Roland 'Roli' Rebmann
Kdt vPilS, Pilot vFlSt 11, Pilot vFlst 16,

:pils: :flst11: :flst16: