Autor Thema: Messerschmitt Bf-109E der Schweizer Luftwaffe  (Gelesen 7416 mal)

Schindi

  • Besucher
  • Beiträge: 693
    • http://www.schindis-sky.com
    • E-Mail
Messerschmitt Bf-109E der Schweizer Luftwaffe
« Antwort #15 am: 16. Januar 2015 15:06 »
Kleine Anmerkung nebenbei: die Emils machen auch in War Thunder eine gute Figur:



Und wer's lieber etwas "moderner" mag kommt auch auf seine Rechnung:


 :think:
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Roli

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 342
    • E-Mail
Messerschmitt Bf-109E der Schweizer Luftwaffe
« Antwort #16 am: 17. Januar 2015 10:50 »
@Beni...super Bildbericht!! Danke fürs Testen. :respect:
Wäre doch super wenn wir im Birrfeld so eine tolle Kiste hätten.
Roland 'Roli' Rebmann
Kdt vPilS, Pilot vFlSt 11, Pilot vFlst 16,

:pils: :flst11: :flst16:

Roli

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 342
    • E-Mail
Messerschmitt Bf-109E der Schweizer Luftwaffe
« Antwort #17 am: 17. Januar 2015 23:44 »
Habe noch etwas an der grünen Bemalung rumgeschraubt...jetzt entsprich die Camo mehr dem Original.




Konnte es natürlich nicht verkneifen, die Me-109 vor den tollen offenen Unterständen in Mollis abzulichten.. :thumbsup:

Die neuen Repaints kommen demnächst als Version 1.2

Cheers
Roland 'Roli' Rebmann
Kdt vPilS, Pilot vFlSt 11, Pilot vFlst 16,

:pils: :flst11: :flst16:

Geronimo

  • vSAF Mitglied
  • Beiträge: 815
    • E-Mail
Messerschmitt Bf-109E der Schweizer Luftwaffe
« Antwort #18 am: 25. März 2015 18:01 »
Hoi zämä

Roli hat die Repaints für den Bf-109 überarbeitet und dabei vor allem die grüne Grundfarbe (noch) besser an die Farbe angepasst, wie sie von der Swiss Air Force während der Zeit des Zweiten Weltkrieges verwendet wurde. Das Package 'ME109SWISS_1_2.zip' mit den angepassten Repaints findet Ihr auf der Homepage hier:
http://www.vsaf.ch/webroot/source/index.php?menu1=25&menu2=157

Im Package ist eine Readme-Datei enthalten, die erklärt wie die Repaints installiert, resp. aufdatiert werden. Wer sich das Vorgehen nicht selbst zutraut, wendet sich am besten an einen vSAF-Kollegen (z.B. auch mich).

Besten Dank an Roli für die Arbeit und viel Spass mit dem Messerschmidt Bf-109.
Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Pilot vFlSt 20, Gastpilot vPilS

:flst20: :pils: