Autor Thema: Trimmung Hawker Hunter (Virtavia ex. Alphasim)  (Gelesen 2692 mal)

Stephan Röthlisberger

  • Gast
Trimmung Hawker Hunter (Virtavia ex. Alphasim)
« am: 3. September 2014 18:25 »
Hallo zusammen

Mir mitteilen falls die Frage hier am falschen Ort ist.

Fliege gerne mit dem Hunter von Virtavia. Mein Problem ist aber das ich es einfach nicht schaffe die Trimmung richtig einzustellen. Entweder steigt der Hunter oder wenn ich nach trimme sinkt er wieder. Aber eine gute Trimmung, à la Joystick los lassen und gerade aus fliegen, kriege ich einfach nicht hin.
Habe das Flight Control System von Saitek X52. Im Fsx ist die Joystick empfindlichkeit etwa bei dreiviertel, die Nullzone standard.
Hat jemand eine Idee?
Gruss und Danke

El Mex

  • vSAF Gast
  • Beiträge: 1457
    • E-Mail
Trimmung Hawker Hunter (Virtavia ex. Alphasim)
« Antwort #1 am: 4. September 2014 08:08 »
Hallo Stephan,
evtl. kann man da via FSUIPC was pfriemeln.......habe dummerweise (glücklicherweise??) den HOTAS und kann Dir deshalb wohl keine detaillierte Hilfe anbieten - aber ich würd' mal im FSUIPC nachschauen, ob man da nicht was machen kann.
Niggi 'El Mex' Bastian

Stephan Röthlisberger

  • Gast
Trimmung Hawker Hunter (Virtavia ex. Alphasim)
« Antwort #2 am: 4. September 2014 18:18 »
Hallo El Mex

Danke für Deine rasche Antwort.  :hurra:

Habe denn Trimm auf dem Joystick (rechte Hand) auf einen Knopf programmiert. Aber im FUSIPC nichts.
Werde auf alle Fälle Deine Idee probieren mit dem FSUIPC.

Guten Flug und gute Sicht.
Nil Non Videmus