vSAF bei Schweiz Aktuell: DIESE WOCHE!!!

Begonnen von Schindi, 12. Juli 2010 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Geronimo

Hoi zämä

Was genau ist ein Basler - Irgend etwas zwischen 'Wohnt seit ein paar Jahren in Basel' bis zu 'Schon seit 5 Generationen in Basel'. Jedenfalls hat sich Schindi dort gut eingelebt.

Die Sendung habe ich sehr gut gefunden; zwar git es immer Dinge die man noch besser machen oder zeigen könnte; für nicht FS-Fan's aber sehr informativ und spannend.

Würde die Sendung natürlich gerne auf die Homepage stellen.
@Schindi: Könntest Du Oliver Bono darauf ansprechen, ob dies möglich ist?

Tschüss zämä
Hannes 'Geronimo'  
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vSAF, Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:vsaf: :flst20: :pils:

Geronimo

Hoi zämä

Für alle, die die Sendung verpasst haben oder diese nochmals sehen wollen gibt es im obersten Eintrag der News auf 'Home' der Homepage einen Link --> anklicken und geniessen (allerdins weiss ich nicht, wie lange der Link funktionstüchtig bleiben wird; ich vermute dies wird nicht auf ewig sein).

@Schindi: Würde den Film gerne als Download auf unsere Homepage stellen. Bitte Oliver Bono fragen, ob dies möglich ist. Merci.

Viel Spass
Hannes 'Geronimo'  
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vSAF, Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:vsaf: :flst20: :pils:

Raphman

So nun hab auch ich den Beitrag gesehen, und muss sagen wirklich toll gemacht.
Natürlich ausser den schon oben genannten Faux-pas: Schindi ein Baselbieter der war wirklich gut! Und zumindest ich besitze die PPL und Crossheli ist ja in Ausbildung soviel ich weiss.

Aber sonst kommt es wirklich sehr informative und gut rüber.

Grüsse
Raphael

PS: An dieser Stelle mal ein bischen Eigenwerbung ;-) wer gerne mal von Grenchen aus mit mir Fliegen will kann sich melden ;-)  
Raphael 'Raphman' Frei
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

<Baselbieter>: ja - ist gerade etwas schade

Ja klar, die Krönung wäre halt schon BASLER gewesen, aber Schindi ist halt noch in der Probezeit, da kann man wirklich nichts machen. Uno und ich kümmern uns aber schon darum, keine Angst.  
Niggi 'El Mex' Bastian

Lex

raphman:
PS: An dieser Stelle mal ein bischen Eigenwerbung ;-) wer gerne mal von Grenchen aus mit mir Fliegen will kann sich melden ;-)

@raphman: Interesse immer! Wie könnte man sowas mal Organisieren, per Mail?

Gruss Lex

Raphman

Hey Lex

Ja entweder per mail oder mal im TS nach einem Training, was dir lieber ist ;-)

Grüsse Raphael  
Raphael 'Raphman' Frei
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hallo Zusammen!

Also ich fand den Beitrag etwas kurz, aber dennoch ganz OK!
Thanks Schindi  :wink:

Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied