Hauptmenü

Neueste Beiträge

Stammtisch / LUIGI Geburtstag
Letzter Beitrag von Luigi - 26. Oktober 2022 22:55
Hoi zäme, vielen Dank für die schönen Glückwünsche wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und gute Nacht bis morgen.Lg Gruss Luigi
Letzter Beitrag von Hampi - 26. Oktober 2022 14:51
Lieber Luigi,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir gute Gesundheit und viele sonnige Tage im neuen Lebensjahr. Heb dir Sorg :capito:
Letzter Beitrag von Geronimo - 26. Oktober 2022 11:33
Hi Luigi

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dir deine Freude und dein Spass am Fliegen (real oder virtuell) erhalten bleibt.

Ein schönes Fest
Geronimo
Letzter Beitrag von Pfesi - 26. Oktober 2022 11:15
Hallo Luigi,
zu Deinem heutigen Geburri die besten Wünsche für Gesundheit und ungetrübte Lebensfreude und geniesse weiterhin Deine Freude am Fliegen mit Deinen Kameraden!
Fliegergrüsse  Pfesi
Stammtisch / Geronimo hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Geronimo - 22. September 2022 11:55
Hoi zämä

Besten Dank für eure guten Wünsche. Der Tag verlief gemütlich mit einem guten Mittagessen und dem Besuch des jüngeren Sohnes mit Frau und Tochter (knapp 1 Jahr alt), die uns prächtig im Schuss gehalten hat.

Geronimo
Letzter Beitrag von Hotelbravo - 21. September 2022 21:00
Hallo Hannes
Wie schon in WhatsApp geschrieben - mit meinen besten Glückwünschen zu Deinem Geburtstag! Danke auch, was Du alles für unseren Verein leistest!

Grüsse Harald  :happy:
Letzter Beitrag von Luigi - 21. September 2022 10:23
Hoi Hannes, Wünsche dir alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit. Das wir noch viele Jahre zusammen in der vSAF verbringen können. :capito: :pilot: :beer: Lg vom Luigi 
Letzter Beitrag von Kneubi - 21. September 2022 09:00
Guten Tag Hannes
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste; vorallen gute Gesundheit.
Ich danke dir für deine Arbeit innerhalb und ausserhalb der vSAF. Ich freue mich auf hoffentlich
viele "Flugstunden" auf dem Simulator
Kneubi
Stammtisch / Kneubi hat Geburri
Letzter Beitrag von Geronimo - 29. August 2022 11:33
Hi Kneubi

Mit etwas Verspätung auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Zeit und Spass am Flugsimulator-Fliegen.

Geronimo
Stammtisch / Kneubi hat Geburri
Letzter Beitrag von Luigi - 28. August 2022 19:56
Hoi Kneubi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit, das wir noch viele schöne Stunden bei der vSAF verbringen können  :capito: :pilot: :beer: Lg vom Luigi