LSMP Gefährt im Aargau gesichtet !

Begonnen von Bambini Uno, 24. September 2009 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bambini Uno

Hallo Leute!
Seit 2 Tagen ist mir auf dem Firmenparkplatz folgendes Gefährt ins Auge gestochen, vor allem aber seine Herkunft  :biggrin:





Würde doch noch nett aussehen im FS wenn irgendwo an einer Ecke so ein Stahlross stehen würde  :angel:

Grüsse Beat  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Tomcat

Aber noch besser wäre, wenn der Drahtesel nicht nur angeguckt werden kann, sondern auch selber in die Pedale getreten werden kann...so liesse sich der Flughafen etwas besser erkunden  :crazy:  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Cinque

War das denn etwa der alte Flugzeugschlepper...  :rolleyes:  :hihi: ?!  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied