Hauptmenü

Gripen

Begonnen von Eagle, 28. August 2012 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Mex

@Uno: da könnte ich jetzt aber sämtliche runterhängenden Körperteile darauf wetten, dass die Schweizer sogar bei einer F-16 mindestens 2671 Experten hätten, die sogar bei diesem Muster etwas zu bemängeln/zu befürchten hätten.
Mich nerven ebenfalls diese selbsternannten Experten, die zwar den Grippen in der Luft zerreissen, aber noch nicht mal erklären können, weshalb ein Flugzeug fliegt.
Niggi 'El Mex' Bastian

Tomcat

ElMex...diese Frage ist doch sehr leicht zu beantworten....Das Flugzeug fliegt, weil da ein  :pilot: drinnen sitzt   :teacher:

Und bei diesen Experten kommt der Strom einfach aus der Steckdose  :happy:

Im Ernst...es gibt immer Leute, die ihre Meinung preisgeben ohne zu wissen worum es geht. So wird im Film auch gesagt, dass es um eine Neuanschaffung geht anstelle um eine Ersatzbeschaffung.

Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

Knapp an der richtigen Antwort vorbei, Tomcat.
Es sind die Flügel, die ein Flugzeug fliegen lassen.
Trotzdem muss ich eingestehen, dass Du definitiv mehr weisst als ca. 85% der Experten.......und genau die sollten vielleicht mal einem  :pilot: zuhören, was der dazu zu sagen hat.... :laugh:
Niggi 'El Mex' Bastian

Tomcat

ElMex, auch nebst den Flügeln gehört irgendwo ein Pilot hin, entweder um das Flugzeug zu steuern oder zu programmieren ;)  :ironie:

Ach ja, mit den 85% bin ich schon sehr zu frieden, denn bei der SBB muss man 60% der Prüfungspunkte erreichen um zu bestehen  :banana:

Gruss Thomas
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied