Für die ganz Angefressenen

Begonnen von El Mex, 21. Oktober 2012 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Mex

...gibtzzz jetzt eine neue Online-Luftkampf Variante.

Check this:

http://combatpilotseries.com/

...und erstaunlicherweise ist die Schweiz auch dabei, man kann also für die Schweiz fliegen (Staffel 11.....momentan)


Ist aber leider nicht gratis und deshalb wohl gut zu überlegen, ob man da mitmischen will...
Niggi 'El Mex' Bastian

Lex

Uuuuppppssssss !!!!!
Uno hat Mist gebaut!

El Mex

Naja,
soviel Infos hab' ich mir gar nicht reingezogen; bremste schon bei den 50 Dollars ab und hab' mich dann noch etwas weiter durchgelesen.
FS Magazin wird demnächst darüber berichten, bin mal gespannt, was da geschrieben wird. Die vorläufige Meinung von FSMagazin ist aber etwa diesselbe wie Deine: 50% begeisterung...... :dry:
Niggi 'El Mex' Bastian

Blackburn

Allerdings sind die 50 Dollar noch nicht alles. Ich habe gelesen das man danach Monatlich noch 12 Dollar bezahlt.

Bambini Uno

Hallo Lex!

I am very SORRRYYYYY !!!! Irgendwie habe ich dein Posting gelöscht!
Habe wohl statt Zitat, ändern erwischt....duckundwegggg,,,,,!!!

Wollte eigentlich nur sagen, verschon mich mit TackPack.... :biggrin:
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied