Hallo...
Genau Beat, der eröffnete Beitrag von mir, ist eher gedacht, eure Flusi's zu zeigen
Hehe, am meisten Freude bei deinen Bildern, hatte ich an der Bierdose
Mittlerweile habe ich Bilder erhalten, zu Pete's Hornet Cockpit, krass!
Adrian, coole Links, Danke

Sieht gut aus, vor allem für mich interessant, das Equipment für die Steuerung eines Heli.

das Teil fehlt bei mir noch vor allem der "Collective Lever".
Betreffend Touch, das ist leider so, das diese Dinger nicht gerade billig sind. Ich habe meine hier gekauft:
http://www.touchscreen.at/ -> Shop -> Touchscreen Einzelkomponente. Im Prinzip "simuliert" der "Treiber" alles, was eine Maus auch kann, von daher muss man nicht zwingend dringend was spezielles Programmieren. Das was ich momentan am programmieren bin, ist ein "Touch" den man auf einem Zweit PC laufen lassen kann, und per "Button" die man nach Menu und Rubriken einteilt, die "Tastatur Funktionen" vom Flusi hinterlegen und aktivieren kann, wie z.Bsp. Light ON/OFF usw.
Dawnflight, genau "Blackhawk" und sein Cockpit fehlen hier noch, aber evtl. trägt er noch "Kämpfe" damit aus. Bin gespannt auf deine Bilder
Ich denke auch, irgendwann wird wohl jeder so ein "Homecockpit" sein eigen nennen können.
Raphman, immerhin ein 24" Monitor, das ist doch auch schon was. El Mex das denke ich auch, das die 1 Monitor Flusi User eine "aussterbende Rasse" sind.
Gruss Lex