Hauptmenü

Homecockpit

Begonnen von SevenX, 28. Juli 2009 15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schindi

Der Ehrlichkeit wegen muss ich noch anfügen dass der Apfelsaft noch vor Trainingsbeginn gestern mit einer Büchse Bier ergänzt wurde...  :beer:

Falls wer interesse an so einem Sitz hat kann ich gerne mal den Ebay-Shop des Händlers raussuchen. Lohnt sich aber nur für Schmalar****, denn das Teil ist nicht allzu breit...

Was ich jetzt noch suche ist ein 5-Punkte Gurt. Kennt da wer was? :crazy:  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

SevenX

Schindi: 5 Punkte Gurte kannst du jedem Motorsportshop "posten", wenn du so einen meinst? z.Bsp:

http://www.sandtler.de/

Das ist einer meiner "Hauptlieferanten" in diesem Bereich, gute Preise, schneller Versand!

Wenn du einen "Gurt" meinst, welche in Jets verwendet werden, helfen dir evtl. diese Seiten weiter:

http://www.jet-aeroparts.de/frame_menue.htm
http://www.flugzeug24.com/

oder du fragst bei der SAF an, vielleicht haben die irgendwo "Restposten".

Das du aber mit dem Teil abheben kannst, und dich dafür anschnallen musst, WOW, nicht schlecht :ironie:

Gruss Lex



 

Bambini Uno

Dann mal ein kleine update von Pete's F/A-18 Home Cockpit Project.
Hiermal ein par Bilder wie ein F/A-18 Schleudersitz ausehen soll.  :thumbsup:

Also wenn man jetzt da noch ein Fahrgestell montieren könnte, wäre dies mein neuer Bürosessel  :thumbsup:
Schaut wie gewohnt "Hammermässig" aus !!!

@Schindi: wenn du so am Holz hängst, müsstest du eigentlich zu den Vampi's wechseln  :biggrin:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied