Hilfeeeee! El Mex und ich werden Nachbarn!!!

Begonnen von Schindi, 23. Februar 2008 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Mex

Also so wie Dominik die Girlies beschrieben hat komm ich Dich bald mal besuchen öhmmm *hüstel* :cool:  
Niggi 'El Mex' Bastian

El Mex

Also wegen dem dehydrieren von Schindi mach' ich mir keine Sorgen - der COOP ist grad 60 Meter Luftlinie über die Strasse; da hat's immer was Leckeres zum trinken  :rolleyes:
So, muss meine Aufklärungsdrohne noch neu steichen - blau  :tongue: WUHAHAHAAAA :biggrin:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Bambini Uno

Nächsten Mittwoch treffe ich mich mit Niggi auf ein Feierabend-Bier  :cool:
Grund dafür ist dass wir für den Luzerner Imigranten ein Pflichtenheft ausarbeiten müssen, wird höchste Zeit dass wir uns da ransetzen. :rolleyes:
Um eine kleine Ahnung der diversen Punkte zu kriegen, welche Markus abarbeiten muss, hier mal ein Punkt wo alle von Ausserhalb mal durch müssen:

Punkt 1: Eine Halbzeit im FCZ Shirt in der Basler Fan-Kurve, sprich Muttenzerkurve absitzen!  :tongue:  :tongue:  :tongue:
(Webcam wird installiert sein)

Markus das schaffst Du  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Schindi

Sorry Beat, aber ich mach mir nichts aus Eishockey...



:laugh:

 
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hehe, Bravo! Ein klares Indiz dass eine gute Einführung nötig ist  :biggrin:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

El Mex

....am Anfang macht's immer weh  :laugh:  :biggrin:  :laugh:
..ist übrigens gar nicht so einfach, in Basel ein FCZ-Shirt zu bekommen-  gibtzz nur auf dem Schwarzmarkt und ist sauteuer :wink:  
Niggi 'El Mex' Bastian