Hauptmenü

Tiger Demo LSMU

Begonnen von Funghi, 27. Mai 2008 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Funghi

Schindi und ich sind am üben für das kommene Flightsim Wochenende. Die Solofiguren bieten keinerlei Probleme. Auch unser Timing klappt mittlerweile ganz ordentlich und wir treffen uns jeweils am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Hier besteht die Kunst ja darin richtig abzuschätzen, um wieviel sich der Andere verspäten wird. :crazy:
Etwas schwieriger ist das Formationsfliegen, gilt es doch enge Manöver und Loopings auszuführen. Und der Tiger ist halt schon sehr "elastisch" und nicht mit der Hornet zu vergleichen.
Hier einige Screenshots von unserem Training..zum kommentieren...oder kritisieren.












 
Hansjörg 'Funghi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Schindi

Huiii, sieht ja toll aus von aussen!!! Super Bilder Funghi, merci!  :hurra:

Kleine Technische Frage: Du hast ja FS-Recorder verwendet um die Bilder zu machen, aber in welcher Reihenfolge bist Du vorgegangen? Beim Training uns beide aufgezeichnet und dann abgespielt und von aussen fotografiert oder nur mich aufgezeichnet (AI-Traffic), dann abgespielt, nachgeflogen und in Pausen gefötelet?  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Funghi

Die Übung hast Du mir letztes Jahr auf den Recorder geladen. Ich verwende den Recorder sehr oft um unser Programm zu üben. Nun habe ich einige Screenshots gemacht, indem ich die Pausentaste gedrückt habe zum fotografieren. Man sieht so auch sehr schön wie man in der Geographie hängt und kann so sich verbessern.  
Hansjörg 'Funghi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Also Formationsprofessor Sexi wäre mindestens eine Flügelbreite näher geflogen  :hurra:  Muaaahahaha kleiner Spass mit einem kleinen Stück Wahrheit.
Nein ehrlich Funghi, schaut wirklich Klasse aus und freue mich schon auf die Vorführung am FSW!
PS: Niggi, wir müssen gucken dass wir dann nicht wieder ein Weizen reinziehen an der Bar  :teacher:

Gruss Beat  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Cinque

Sieht klasse aus, vielen Dank für die Bilder  :holmes:

Schön wäre natürlich, wenn die Staffel 1 im Stande wäre, 4 weitere Mitglieder zu rekrutieren für das echte Display, die Herausforderung wäre jedoch wahrscheinlich höllisch gross oder auch der gemeinsame Trainingsaufwand  :smile: Aber mit dem FS-Recorder besteht da natürlich eine tolle Schnittstelle für unabhängige Trainings

Als Info/Erinnerung: Am übernächsten Freitag, 6. Juni 08 (15 Uhr) fliegt übrigens die echte PS in Alpnach das Display 2008, sieht man auch nicht alle Tage in Alpnach  :holmes:  :rock:

Gruss
Adrian  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

PS: Niggi, wir müssen gucken dass wir dann nicht wieder ein Weizen reinziehen an der Bar

Stimmt, aber wenn das Display wirklich so gut ist wie die Bilder das zeigen, haben wir nachher allen Grund zum saufen..... :biggrin:  :biggrin:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Funghi

Vielen Dank allerseits für den Kommentar. Nun hoffe ich doch sehr dass Niggi und Beat sich am Flightsim Wochenende einen kräftigen Schluck nehmen müssen :grins:
Zum abgewöhnen noch einige Screenshots....Prost! :crazy:





 
Hansjörg 'Funghi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied