1. Training mit dem neuen Server

Begonnen von Beni, 14. Februar 2018 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beni

Gestern konnten wir das erste Training mit dem neuen Server durchführen.
Leider meldeten sich nur 2 Piloten der vFlSt 16 an  :blink:

Start in BUO mit dröhnenden Nachbrennern




Nachdem sich Geronimo überzeugen konnte, dass alles problemlos funktioniert  :hurra: schloss er auch zu unserem Verband auf



Schon ging's los mit Turnübungen  :wacko:


Und noch mehr turnen  :sick: :sick:


Auf dem Rückflug ein schöner Konus


:thumbsup: :thumbsup:




Uno, grande - TOC!




Es hat alles bestens funktioniert  :banana: Ein ganz herzliches "danke - schön" an Hannes  :beer:


Schön war's!!  :salut:
Benedikt 'Beni' von Arx
Pilot vFlSt 20, Pilot vFlSt 16, Kdt vPilS

:flst20: :flst16: :pils:

Geronimo

Hi Beni

Deine Bilder gefallen mir ausserordentlich! Du hast dir wirklich Mühe gegeben diese zu schiessen. Und es freut mich auch das der erste Flug auf den neuen Server gut verlaufen ist. Ich hoffe das ist ein gutes Omen.

Ein Bild allerdings hat mich schockiert: Da sitzt ein fremder Kerl in meinem Cockpit! Ich hoffe nur du hast nicht bemerkt, dass ich die Landung in Buochs ziemlich vermurkst habe.

Herzliches Merci für die Bilder
Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils: