Hauptmenü

C-36

Begonnen von Jufi, 30. September 2009 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jufi

Guten Tag zusammen. :happy:

"Ob allenfalls jemand anders einen besseren C-36 hat? -> wäre noch Interessant zu wissen"

OK, wir Lex/jufiuno warten, was noch alles kommt über den C-36 !?

Gruss / jufiuno  :salut:
 
Hansjörg 'Jufi' Jufer
Pilot vFlst 20

:flst20:

Schindi

Soweit ich weiss gibt es (noch) keine C-36 für den FS2004. Auch andere Oldtimer sind dünn gesäht: Am ehesten findet man noch die grossen Klassiker wie Mustang und Bf-109, aber sobald es etwas spezieller wird gibts nur noch ungenügend brauchbares Material...  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

SevenX

Jufiuno...

Falls etwas Geduld vorhanden wäre, ich habe die C-36 (C-552, C-494) vor ca. 3 Jahren angefangen, ausser dem VC ist sie eigentlich fast ready, ich habe leider keine Bilder vom Cockpit wie dem Passagierraum etc. (Wo?).

Im Moment treibe ich das Projekt P-16 voran, und wenn alles klappt, wäre geplant auf dem Event in Hergiswil Bilder zu "zeigen" (muss dafür jemand "verdonnern"). In der Pipeline stehen noch, die Venom (alle Schweizer Versionen) und der Vampire (dito Venom) -> Infos ansonsten auf http://www.3d-art-works.ch/ -> Momentan nicht ganz Up to Date (News, Bilder etc.).

Gruss Lex


 

Bambini Uno

Momentan nicht ganz Up to Date (News, Bilder etc.).
Lex, dann schlage ich mal vor, mach doch mal ein paar Bilder, da gibts ja garnix zu sehen auf der Page hehe... :biggrin:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Bigfoot

Ein C-36 auch gut um Heli's zu verschrotten. :crazy:

Uno, dann schlage ich mal vor, mach doch mal einen Movie, da gibts ja garnix zu sehen auf der Page hehe...   :ironie:

http://www.youtube.com/watch?v=hHvceGF0BqE...player_embedded

Gruss Bigfoot.  :thumbsup:  
Johan 'Bigfoot' van de Peppel
ex. vSAF-Mitglied

Hotelbravo

Salü Lex

Als grosser Vampire- und Venom-Fan habe mit viel Interesse die besagte Internetseite angeklickt.  Da hast Du ja noch einiges vor...!

U.a. ist sicher auch die C-36 und die P-16 sehr interessant..

Jedoch, dass gibt Dir sicher noch einen enormen Arbeitsaufwand!


Viele Grüsse

Harald "Hotelbravo" Imhof
v Fl St 1  
Harald 'Hotelbravo' Imhof
Kdt vSAF, Pilot vFlst 20

:vsaf: :flst20:

Jufi

Jufiuno...

Falls etwas Geduld vorhanden wäre, ich habe die C-36 (C-552, C-494) vor ca. 3 Jahren angefangen, ausser dem VC ist sie eigentlich fast ready, ich habe leider keine Bilder vom Cockpit wie dem Passagierraum etc. (Wo?).

Im Moment treibe ich das Projekt P-16 voran, und wenn alles klappt, wäre geplant auf dem Event in Hergiswil Bilder zu "zeigen" (muss dafür jemand "verdonnern"). In der Pipeline stehen noch, die Venom (alle Schweizer Versionen) und der Vampire (dito Venom) -> Infos ansonsten auf http://www.3d-art-works.ch/ -> Momentan nicht ganz Up to Date (News, Bilder etc.).

Gruss Lex
Guten Tag Lex
Ich ,wir haben alle Geduld, lass dir Zeit für diese anspruchsvolle Arbeit.  :teacher:

Wir alle freuen uns auf gelungene Arbeiten von dir.  :hurra:

Netter Gruss jufiuno  :salut:  
Hansjörg 'Jufi' Jufer
Pilot vFlst 20

:flst20:

SevenX

Jungs...

ich weiss ich bin mit meiner "Aktualität" auf meiner Page im "hinter treffen", aber ich bemühe mich auf den Zeitpunkt vom "Hergiswiler Event", die Page zu aktualisieren. -> vor allem mit Bilder!

Venom, Vampi, und auch der C-36 sind im "Rohbau" fertig, es fehlen Texturen und vor allem die "VC's". Momentan "treibe" ich das Projekt P-16 vorwärts, so, das im Nov. ein erster "Betatest" möglich ist, ähnlich einem "Erprobungsflug".

Der grösste Arbeitsaufwand liegt vor allem im Erstellen der VC,s, den Panels, dem korrekten Flugverhalten und je nach dem in der  "Programmierung" der Systemtiefe.

Beim C-36 fehlen mir wie schon erwähnt, vor allem Bilder aus dem Cockpit. Wer also hier "Hand" bieten kann, dem wäre ich Dankbar :biggrin:

Gruss Lex

 

Schindi

Ich schau mal in Prisi's Buch über die C-36 nach ob es da was gutes drinhat für Dich, Lex.

:salut:  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Hotelbravo

Hallo Lex

Ich habe da noch einen guten, älteren  Kollegen in Bern. Der hat sozusagen ein kleines Museum. Der müsste einige Cockpitbilder der besagten Luftfahrzeuge besitzen. Vielleicht frage ich diesen mal an.

Der ist total auf die Schweizer Luftwaffe spezialisiert und gerade auf die etwas älteren Flieger, so auch auf die Mustang...

Grüsse Harald  
Harald 'Hotelbravo' Imhof
Kdt vSAF, Pilot vFlst 20

:vsaf: :flst20:

SevenX

Beat: yep, ich weiss, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, am Bsp. deiner Mirage :biggrin:

Markus: wäre cool, wenn es gute Infos hat zum C-36, das scheint etwas Mangelware zu sein.

Harald: ich sehe, evtl. habe ich Glück und erhalte von irgendwoher zur C-36 ein paar gute Pic's.

Vielen Dank, Gruss Lex
 

Bambini Uno

Ich habe ne bessere Idee! Peter Leonhard oder Willi Schuppisser anfragen ob Sie organisieren könnten die C-36 im Museum Dübendorf für ein Shooting zu öffnen  :wink:
Mit Photos aus Büchern etc ist dass immer so ne Sache....

Gruss Beat  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Bigfoot

Ich habe ne bessere Idee! Peter Leonhard oder Willi Schuppisser anfragen ob Sie organisieren könnten die C-36 im Museum Dübendorf für ein Shooting zu öffnen  :wink:
Mit Photos aus Büchern etc ist dass immer so ne Sache....

Gruss Beat
Hallo Uno

Das war auch meine Idee.

Damit hast du schon eine erfahrung oder?  :ironie:

Gruss Bigfoot.  :cool:  
Johan 'Bigfoot' van de Peppel
ex. vSAF-Mitglied

SevenX

...Hm leider werde ich in absehbarer Zeit kaum diese Möglichkeit haben, der C-36 einen Besuch abzustatten :unsure:  

Piranha

Hoi zäme,

mein Beitrag zum Thema







Das ist die C-3605 vom FS2002.
Wenn wir die ein wenig pimpen würden wäre der Flieger immerhin ein Anfang.
Das Aussenmodell ist nicht so schlecht. Lediglich der Propeller wird nicht dargestellt, oder ich hab die Einstellung in der cfg nicht gefunden.
Was meinen unsere Designer dazu?  :cool:


Greetz

Piranha