Hilfeeeee! El Mex und ich werden Nachbarn!!!

Begonnen von Schindi, 23. Februar 2008 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schindi

...und zwar ziemlich nahe Nachbarn - so ca. 70 Meter sagt Google Earth.

Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkerit nach Muttenz ziehen, genauer gesagt in die Bahnhofstrasse 2 (yep, das hellblaue Haus...)

Freue mich jetzt schon darauf mit Niggi einen Kurs in "Lokaler Wirtschaftskunde" zu absolvieren...  :rolleyes:  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Dawnflight

Hallo zusammen :laugh:

Also was ist los im Baselbiet ???
Steht es wirklich so schlecht um euch :wacko:

Jetzt muss die Centralschweiz einen unseren Besten nach da unten schicken.....
grauenvoll..... :wink:  :biggrin:

@Schindi: ich hoffe Du bekommst bald Heimweh und vergisst uns nicht  :wink:

Gruss nach Basel :biggrin:
Dawnflight  
Jürgen 'Dawnflight' Dörfel
ex. vSAF-Mitglied

Cinque

Montiert am besten Nav- und Pos-Lights an eure Häuser (notfalls auch die Weihnachtsbeleuchtung das ganze Jahr draussen lassen...) und dann könntet ihr ja tatsächlich jeweils mittwochs am Abend von echtem "visual Contact" sprechen...  :hihi:

Hoffe, du kannst dich an die hügellose Landschaft und Chemieluft im Gegensatz zur schönen Innerschweiz mit bester Naturluft einigermassen anklimatisieren. Aber so übel sei und ist ja Basel auch wieder nicht im Vergleich mit anderen Städten :smile: Somit wünsch ich viel Spass beim Zügeln und deiner neuen Bude, UND ICH WILL FÜR DICH HOFFEN MIT ANALOG-ADSL  :tongue:

Vielleicht können wir von diesem nahgelegenen Dreierbund wirklich noch profitieren, alles übers Web ist halt schon nicht so einfach...  :unsure:

Gruess, Adrian  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

Da sieht man doch wieder mal, dass unser Presi einen guten Geschmack hat:
- wohnt in netter Nachbarschaft (Bullenposten genau auf der anderen Strassenseite)
- kann im Notfall auf mein PC-System zurückgreifen (Befehlshierarchie....naja)
- und wenn er ganz brav ist, dann lade ich ihn mal zum Nackt....ähh Nachtessen ein  :tongue:
Und das Tollste ist: Schindi und ich können dann bald mit zwei Joghurtbechern und einer Schnur dazwischen kommunizieren - Teamspeak adios  :biggrin:
Na, dann werd' ich mal einen Kasten Bier organisieren und mich auf der Terasse mal gemütlich einrichten, damit ich dann die Züglerei standesgemäss beobachten kann......vielleicht lade ich ja noch Bambini Uno ein - Platz genug hat ja mein Balkon  :smile:  :biggrin:  :tongue:  :wink:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Dawnflight

Ja El Mex, so eine kleine Fotoreportage wäre doch noch ganz lustig :wink:
:ninja: Dawnflight :ninja:  
Jürgen 'Dawnflight' Dörfel
ex. vSAF-Mitglied

Schindi

Na, dann werd' ich mal einen Kasten Bier organisieren und mich auf der Terasse mal gemütlich einrichten, damit ich dann die Züglerei standesgemäss beobachten kann......vielleicht lade ich ja noch Bambini Uno ein - Platz genug hat ja mein Balkon  :smile:  :biggrin:  :tongue:  :wink:
Niggi, es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten - eine leichte und eine schwere: Die leichte wäre dass Du beim Hochhieven der Möbel Deines Kommandanten mithilfst...

*fies grinst*

Wär doch was, oder? Du könntest dafür auch mal meine Riesenhornisse und viele meiner kleinen Flugis mal halten. Cool, oder?

 
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

Was ???? Ich darf das "edelste" Teil meines Komandanten halten????
Die Götter müssen verrückt sein  :biggrin:
Aber mal im Ernst: Wir können ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und zuerst den Kasten Bier hochhieven und danach die Möbel :wink:
Übrigens weiss ich aus sicherer Quelle, dass Dominik (Schindis vorheriger Mieter...hehe) mit Sabrina (Dominik's Freundin, die als Floristin im Coop Schänzli arbeitet)) zusammenzieht.
So, genug getrascht, wenn Ihr noch mehr Details wissen wollt, müsst Ihr schon was dafür springen lassen  :cool:  :cool:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Schindi

Hehe, gut hast Du nicht gefragt was die schwere Möglichkeit ist...

Wenn Du ja schon alles weisst, hast Du vielleicht auch Infos zu meinen beiden Nachbar-Ladies?  :rolleyes:

Und nein, das Edelste Teil des Kommandanten darfst Du NICHT halten!  :blink:

Mal überlegen: was mir vorschwebt wäre eine zweiteilige Equippe: ein paar De... KOLLEGEN aus der Zentralschweiz die mir beim Beladen helfen, und ein par Idi... FREUNDE in Muttenz die beim Hochtragen helfen.  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hey Niggi!
Ein Screenshot-Bericht von Deinem Balkon aus wäre schon ne edle Sache  :laugh:
Wann ist's denn soweit?  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Dawnflight

Wenn ich jetzt noch wüsste was De... Kollegen bedeutet und ein ungefähres Datum vorhanden wäre...... könnte man ja mal kurz nach Luzern rein fahren :rolleyes:

Deppen Kollegen? Detachements Kollegen? Demoralisierte Kollegen? Demotivierte Kollegen? Dezember Kollegen? Demilitarisierte Kollegen? Demokratische Kollegen?
Desinterissierte Kollegen........? :wink:  :wacko:  :laugh:

Gruss Dawnflight

PS. Hätte noch ein 6er Pack als Wegzehrung zum mit geben :biggrin:  
Jürgen 'Dawnflight' Dörfel
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

Also zu den Machbar-Ladies muss ich erst nachfragen bei Sabrina :rolleyes:
Weiss nur, dass unten beim Arzt die liebe Esther tätig ist, mit der ich das KV gepaukt habe - ist übrigens immernoch solo, aber hat schon ein paar Kilometer auf dem Buckel...hmmm.
Ansonsten wäre dann noch die nette Lady vom Tatoo-Shop gleich nebenan....aber naja....Du wirst schon sehen :cool:
Und dann gibzz im Angebot natürlich noch den Knaller von Muttenz: die scharfe Politesse, die aussieht wie eine russische Gewichtheberin der Heavyweight-Klasse  :blink:  :blink:
Ich sag' nur: Lass' Dich überraschen.  :wink:
 
Niggi 'El Mex' Bastian

Cinque

Ich sehe da kein Problem...

Niggi budgetiert (oder macht wie die UBS entsprechend Abschreibungen) als Kassier am besten gleich ein High-End Teleobjektiv inkl. Kamera, Nachtsichtgerät, Bewegungs-/Geräuschesensoren, Baby resp. Schindiphon, besucht einen Abendkurs fürs Observationen und wir können hier gleich einen neuen Abteil eröffnen: Schindi's Big Brother "Niggi"!!

Was für Möglichkeiten uns da mit dieser neuen Wohnkonstellation zur Auswahl stehen  :biggrin:

*blödel aus*  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Hehe, Michu, einfach melden wenn ein Alarmstart ab Euroairport nötig wird  :laugh:  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

El Mex

Rapport von Niggi "El Mex" Bastian, Mitglied   :ninja: "1. inoffizielle Aufklärungsstaffel Muttenz"  :ninja: :

Um 9.34 Uhr Dominik an Kasse Coop abgefangen und sogleich ins Verhör genommen:
Schindi wird also ab März in einer 2.5 Zimmer Wohnung in Bahnhofstrasse 2 Stellung beziehen, ebenfalls anwesend in diesem Objekt zwei weibliche Mitbewohner (eine sog. WG).
Sofort Infos eingezogen über WG; Dominik meint, die zwei Mädels sähen sehr gut aus und da beneide er Schindi schon ein wenig wegen solchen Nachbarn.
Verdacht liegt also nahe, dass unser Kommandant ab ca. Ende April verspätet oder gar nicht zum Training antritt, weil er wieder mal Salz bei den Nachbarinnen borgen muss  :laugh:  :laugh:  :biggrin:
Ansonsten alles beim Alten - wir bleiben dran.
Melde mich ab
Niggi "El Mex" Bastian,  :ninja: "1. inofizielle Aufklärungsstaffel Muttenz"  :ninja:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Schindi

...immer gut wenn man Leute mit Eigeninitiative im Team hat.  :rolleyes:  
Markus 'Schindi' Schindler
ex. vSAF-Mitglied