Es gibt was besseres als TrackIR

Begonnen von Bambini Uno, 3. April 2008 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bambini Uno

Hallo!
Pete hat mir da einen interessanten Link gegeben: Klick
Danach rechts auf VR920 + Flight Sim Interview klicken.  :crazy:

Gruss Beat  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Cinque

Wenn das mit seinen 399.95$ in einem bezahlbaren Rahmen wäre oder ElMex mal überschüssige Erträge hat - wobei wir diese wohl schon längstens im Voraus verplant haben  :crazy:  :angel:, wäre das sofort die ultimative Alternative und würde das FS-Erlebnis generell revolutionieren... Wobei, ich bin mir nicht sicher, wie gut die Brille das reale Sichtfeld abdeckt...

Der technische Fortschritt wird vielleicht aber auch noch diesen Preis zum schmelzen bringen wie es auch beim TrackIR leicht der Fall war...
Oder hoffen wir mal der Dollar sackt weiter in den Keller auf vielleicht 40 Rappen bis zur totalen Inflation :ninja:  :ninja:, dann wird's durchaus ein Thema...

Aber das System an sich sollte man auf jeden Fall im Auge behalten... Gibt sicher auch noch Mitbewerberprodukte, so neu ist das Konzept ja nicht...

Gruss
Adrian  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

El Mex

Gute Idee mit der Inflation, Cinque, "der Cashman" wird ab sofort ein Auge auf den Dollarkurs werfen  :wink:  :biggrin:  
Niggi 'El Mex' Bastian