Autor Thema: Meine ersten Pinselstriche am Hawker Hunter  (Gelesen 1915 mal)

Corvus

  • Gast
Meine ersten Pinselstriche am Hawker Hunter
« am: 29. Juli 2009 22:58 »
Nun, ich repainte ja schon lange FS2004 und FSX Flugzeuge, aber, ich habe mich  selten bis nie an ein Militärflugzeug gewagt. :unsure: Nun hat es mich doch im Finger gejuckt,:grins: Militärmaschinen zu painten und habe mich an den Hunter von Alphasim gewagt. :biggrin: Für den Anfang habe ich  einfach was Fiktives gepaintet. Da ich hier den Nickname Corvus (Rabe) trage, dachte ich mir: „Ich painte doch was in diese Richtung, also meinen Privat Hunter“. Und ich denke, es ist mir recht gut gelungen. :happy: Und ich möchte euch diesen Paint nicht vorenthalten. Ich denke, es ist nicht das letzte Paint von Militärmaschinen, vielleicht gibt es ja noch einige Paints für die vSAF zu Painten. :wink: Obwohl ich gesehen habe, dass Schindi schon ein rechtes Stück Arbeit geleistet hat. Da kann ich nur sagen: „Alle Achtung zu den Repaints von Schindi, absolut sauber gepaintet, meinen :respect: “.     

Hier also mein Hunter:


Start in Emmen.


Der Corvus Hunter vor der Eigernordwand.

Liebe Grüsse

Corvus...  :biggrin:

SevenX

  • Gast
Meine ersten Pinselstriche am Hawker Hunter
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009 07:43 »
Hallo Corvus, das sieht doch schon mal gut aus :grins:

Ich weiss jedenfalls nun, wer ich an "kicken" kann um das Paint für den P-16 zu machen :angel:

Gruss Lex
 

Piranha

  • Gast
Meine ersten Pinselstriche am Hawker Hunter
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009 19:21 »
Halllo Corvus,

sieht echt toll aus deine Privatmaschine  :rock:
Mit welchen Programmen arbeitest du denn?

Grüsse

Piranha  

Corvus

  • Gast
Meine ersten Pinselstriche am Hawker Hunter
« Antwort #3 am: 30. Juli 2009 21:12 »
Hallo Lex und Piranha!

Danke für euer Lob :biggrin:

Nun, ich Arbeite mit dem Photosohp CS4, sowie das imagetool und dass DXTBmp, zum umwandel der Paints oder dann nachschärfen sowie für die Alphakanäle.

@ Lex: Nur her damit, bin immer bereit was schönes zu painten. :wink: :hihi:

Gruss

Corvus :biggrin: