Pilotenschule goes yellow

Begonnen von Beni, 7. November 2017 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beni

Zur Auflockerung der Pilotenschule haben wir für ein Training auf den Bücker Jungmann gewechselt.
Die technische Umschulung musste im Selbststudium durchgeführt werden, was aber kein Problem war. Für das Flugtraining wurden wir von Geronimo und Joe unterstützt. Beiden hat es offensichtlich Spass gemacht.

In Locarno bereit für den Funkaufruf


Der Konus sieht doch schon ganz akzeptabel aus  :thumbsup:




Im Upwind von Lodrino RWY 34, kurz vor Grande


Bücker two-zero, you are cleared to land RWY 34


Jeder sucht seinen Parkplatz...


... und findet ihn auch


Nach eine kurzen Kaffeepause (noch kein Merlot  :ohmy:) bereit für den Start


(fast :rolleyes:) perfekter Supercanard




Die Sonne blendet  :angry:


Catena rera


Bamini preparez für grande


Uno grande Toc!


Uno Sohn grande Toc!


Due grande Toc!


Due Sohn grande Toc!


Tre grande Toc!


Im short Final RWY 08 Center


Alle sind wieder in Locarno. Der Merlot wartet  :wink:
Benedikt 'Beni' von Arx
Pilot vFlSt 20, Pilot vFlSt 16, Kdt vPilS

:flst20: :flst16: :pils:

Hampi

Gratuliere, Super Bilder, das sieht gar nicht wie die Pilotenschule nach der 4. Lektion aus eher wie die Vorstufe für die PS.
Vielen Dank

Hampi
Hanspeter 'Hampi' Sutter
Pilot vFlst 8

:flst8:

Kuede

Tolle Bilder.

Mir hat das Training gestern sehr gefallen.

Küde
Cyrill 'Kuede' Kunz
ex. vSAF-Mitglied

Geronimo

Der Ausflug der Pilotenschule ist jetzt auf die Homepage geladen, ergänzt mit Bildern von mir:
https://www.vsaf.ch/webroot/source/index.php?menu1=21&menu2=65

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils: