Bücker Training

Begonnen von Beni, 21. Oktober 2016 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beni

Nach den anspruchsvolleren Flügen für die Air Days 16 ging es wieder etwas gemütlicher zu und her.
Von Mollis flogen wir einzeln nach Dübendorf und machten unterwegs auf verschiedenen kleinen Plätzen Touch and Go's (ohne Fotos... :huh:)

Vor dem Abflug in MOL


Der letzte parkiert seinen Bücker in DUB


Auf dem Rückflug gabe es Formationstraining im 6er Verband  :unsure:

Kolonna


Catena rera


Konus  :thumbsup:


Blick nach rechts...


... und nach links


Blick nach unten nach dem grande


Im Short Final






Alle sind wohlbehalten zurück in MOL
Benedikt 'Beni' von Arx
Pilot vFlSt 20, Pilot vFlSt 16, Kdt vPilS

:flst20: :flst16: :pils:

Geronimo

Den Bericht vom Training mit dem Bücker Jungmann 131 mit Beni's und meinen Bildern gibt es auf der Homepage hier: https://www.vsaf.ch/webroot/source/index.php?menu1=21&menu2=66

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils:

Joe

Super schöne Bilder und gute Formation würde ich auch gerne wieder einmal mitfliegen.


Gruss Joe
Josef 'Joe' Hupf
ex. vSAF-Mitglied

Beni

Da müssen wir wohl beim Hersteller :biggrin:  eine weitere Serie Bü-131 in Auftrag geben.
Wer weiss, vielleicht versuchen wir es wieder einmal mit einem vSAF-Fladen, jetzt mit Bücker.

In der Schweizerischen Flugwaffe flogen übrigens 84 Bü-131B (A-1 bis A-84) von 1936 bis 1971.
Benedikt 'Beni' von Arx
Pilot vFlSt 20, Pilot vFlSt 16, Kdt vPilS

:flst20: :flst16: :pils: