Segelfliegen in Zweisimmen

Begonnen von Roli, 11. September 2015 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roli

Hallo Zusammen,

auch mich hat es diesen Sommer ins schöne Berner Oberland gezogen. LSTZ (Zweisimmen) war im Sommer für ein paar Tage meine Homebase.
Die GoPro durfte natürlich nicht fehlen

Hier mein aktuelle Video Produktion https://www.youtube.com/watch?v=KM7VdNJ9EXw
Sound aufdrehen und geniessen..!

Morgenstimmung auf dem Flugplatz...die Schleppmaschine steht bereit..


Bei schönstem Wetter waren Flüge ins Wallis....


und bis ins Tessin möglich.








Die RWY 35 in Zweisimmen hat auch schon bessere Zeiten gehabt...


bei Flügen von  z.T. über 8h war dann der Hunger am Abend umso grösser... :beer:



Grüsse Roli
Roland 'Roli' Rebmann
vSAF Passivmitglied

Geronimo

Hi Roli

Das Segelfliegen in Zweisimmen scheint Spass zu machen vor allem wenn das Wetter so gut mitspielt.  Für wie viele Personen ist die Portion auf dem letzten Bild?  :wink:

Habe mir erlaubt, Dein Video umgehend auf die Homepage zu stellen.
Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils:

Roli

Lange Flüge = grosser Hunger :wink:

Das Steak ist natürlich für eine Person  :thumbsup:

Solltet Ihr auch mal in der Gegend sein und gleichzeitig noch grossen Hunger haben...im Rest. Kreuz in Matte (bei St. Stephan) wir Euch geholfen. Ich kann es nur empfehlen.

Grüsse
Roland 'Roli' Rebmann
vSAF Passivmitglied

Bambini Uno

Hoi !
Feine Sache Roli, der Flug und das Steak  :crazy: Gratuliere!!! Wann gibt's denn Stechflug auf die Axalp auf Video?  :grins:
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Flusifritz

Hallo Rolly

Schön das Du in Zweisimmen warst, habe es eben jetzt erst gesehen. hätte mich gefreut wenn Du Dich bei mir gemeldet hätest, ich wohne neben dem Flugplatz :red:

Gruss Fritz
Fritz 'Flusifritz' Schopfer
ex. vSAF-Mitglied