SRF Reporter - 100 Jahre Militärpilot Hans Giger

Begonnen von Cinque, 17. Mai 2015 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cinque

Hallo zusammen

Habe hier noch kein Thema dazu gesehen, aber falls letztes Wochenende am TV verpasst so habe ich hier noch eine schöne Kurzdoku zur Luftwaffenzeit von Hans Giger (es gibt also doch noch gescheite Reporter-Sendungen bei SRF...  :thumbsup:):
http://www.srf.ch/sendungen/reporter/der-hundertjaehrige-pilot

Gruss & gute Woche an alle

Adrian

Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

Geronimo

Hi Adrian

Besten Dank für Deinen Hinweis. Die Reportage hat mir sehr gut gefallen; auch als Person hat mich Hans Giger beeindruckt. Habe mir erlaubt den Link auf unserer Homepage unter den SAF Videos aufzuschalten:
http://www.vsaf.ch/webroot/source/index.php?menu1=96&menu2=98

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils:

Bambini Uno

Hallo Zusammen!
Eine sehr beeindruckende Geschichte dieses Mannes! Ich finde es noch interessant das der Werdegang zum Piloten über Flugzeugmech. führte. Ich denke damit hat man auch eine etwas andere Sicht auf das Fluggerät dass man fliegt!  :thumbsup:
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied