Etwas für den Adrian :)

Begonnen von Bambini Uno, 22. Juli 2010 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bambini Uno

Ein paar Bilder für den Adrian mit besten Grüssen von Pete  :happy:











Gruss Uno  
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

Cinque

Dass ich das noch erleben darf, ich muss wohl im Himmel sein....  :biggrin:  :rolleyes:

Der Hangar sieht zwar schon länger anders aus (Beschriftung), aber ich habe im Moment abgesehen von Luftaufnahmen selbst auch kein aktuelleres Material.
Vielleicht hat Crossheli noch Fotos?
Aber erkennen tut man es allemal und das ist schon die halbe Miete!

Besten Dank fürs Zeigen und mit Gruss zurück an Pete!

Gruss

Adrian, hofft auch wieder mal Zeit und Lust fürs Designen zu finden...  :angel:  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

Crossheli

Hallo Cinque und Bigfoot

nein, Fotos von Haltikon besitze ich nicht.

Die einzigen Informationen über Haltikon mit ein paar für das Designen unbrauchbaren Fotos findet man wohl auf www.heligotthard.ch ...

Aber vielleicht komme ich in nächster Zeit mal nach Haltikon, wer weiss.

Aber die Szenerie schaut ja schon recht gut aus. Nur wäre ews cool wenn der Heliport etwas höher vom Boden weg wäre.

Gruss

Remo