Alphasim vs Dave Garwood

Begonnen von Angel, 26. April 2011 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angel

Hallo zusammen,

Zuerst meine Name ist Sébastien und ich wohne in Conthey (also Entschuldigung für die Fehler, normalweise spreche ich französisch)

Ich will ein vSAF Member werden aber nach meinem Studium, weil ich viele Arbeit gehabt...

Aber meine Frage ist nicht da..

Ich möchte wissen, welche Hunter ist der Beste... (Alphasim oder Dave Garwood)

Ich möchte wissen, welche hat die gleiche Cockpit und die gleichen Eigenschaften des Schweizeres Hunters....

Danke für Ihre Antwort und noch einmal Entschuldigung für die Fehler...  

Geronimo

Hallo Sébastien

Dein Deutsch ist definitv besser als mein Französich also sicher kein Problem.

Die vFlst 20 fliegt den AlphaSim Hunter (da es  die Firma AlphaSim nicht mehr gibt werden deren Produkte jetzt unter dem Namen Virtavia vertrieben --> einen Link findest Du auf der vSAF Homepage unter Links --> Flugzeuge). Dem wirklichen Hunter entsprechen beide Modele (AlphaSim und Dave Garwood) nicht, wobei der AlphaSim bezüglich Flugcharakteristiken eher dem Hunter entspricht (Beni von Arx, der die vFlst 20 unterstützt, ist ehemaliger Hunterpilot). Beim Cockpit sind beide Huntermodelle für die Schweiz inkorrekt, da der Schweizer-Hunter Geschwindigkeit in Km/h und Höhe in Meter anzeigte (ein entsprechendes Cockpit ist in Arbeit; seine Fertigstellung jedoch offen).

Wenn Du mehr wissen möchtest kannst Du mich via Skype anrufen (meine Skype ID schicke ich Dir via Mail), ich spreche ein wenig französisch.

Tschüss
Hannes 'Geronimo'  
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils: