Geronimo hat Geburtstag

Begonnen von Kneubi, 21. September 2022 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kneubi

Guten Tag Hannes
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste; vorallen gute Gesundheit.
Ich danke dir für deine Arbeit innerhalb und ausserhalb der vSAF. Ich freue mich auf hoffentlich
viele "Flugstunden" auf dem Simulator
Kneubi
Edgar 'Kneubi' Kneubühler
Kdt Stv vSAF, Kdt Stv vFlSt 20

:vsaf: :flst20:

Luigi

Hoi Hannes, Wünsche dir alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit. Das wir noch viele Jahre zusammen in der vSAF verbringen können. :capito: :pilot: :beer: Lg vom Luigi 
Louis 'Luigi' Allemann
Kdt Stv vFlst 8, Pilot vFlst 20

:flst8: :flst20:

Hotelbravo

Hallo Hannes
Wie schon in WhatsApp geschrieben - mit meinen besten Glückwünschen zu Deinem Geburtstag! Danke auch, was Du alles für unseren Verein leistest!

Grüsse Harald  :happy:
Harald 'Hotelbravo' Imhof
Kdt vSAF, Pilot vFlst 20

:vsaf: :flst20:

Geronimo

Hoi zämä

Besten Dank für eure guten Wünsche. Der Tag verlief gemütlich mit einem guten Mittagessen und dem Besuch des jüngeren Sohnes mit Frau und Tochter (knapp 1 Jahr alt), die uns prächtig im Schuss gehalten hat.

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils: