Kneubi hat Geburri

Begonnen von Pfesi, 28. August 2022 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfesi

Cioa Kneubi
zu Deinem heutigen 71 Geburri :beer: wünsche ich Dir beste Gesundheit und möglichst viele "Steigflüge" ohne Crash und viel Freude mit Deinen vSAF Kameraden! :respect:
Pfesi Kdt FL Staffel 8
Bruno 'Pfesi' Vorburger
Kdt vFlSt 8

:flst8:

Luigi

Hoi Kneubi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit, das wir noch viele schöne Stunden bei der vSAF verbringen können  :capito: :pilot: :beer: Lg vom Luigi 
Louis 'Luigi' Allemann
Kdt Stv vFlst 8, Pilot vFlst 20

:flst8: :flst20:

Geronimo

Hi Kneubi

Mit etwas Verspätung auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Zeit und Spass am Flugsimulator-Fliegen.

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils: