Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Stammtisch / Geronimo hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Hotelbravo - 21. September 2022 21:00
Hallo Hannes
Wie schon in WhatsApp geschrieben - mit meinen besten Glückwünschen zu Deinem Geburtstag! Danke auch, was Du alles für unseren Verein leistest!

Grüsse Harald  :happy:
#22
Stammtisch / Geronimo hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Luigi - 21. September 2022 10:23
Hoi Hannes, Wünsche dir alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit. Das wir noch viele Jahre zusammen in der vSAF verbringen können. :capito: :pilot: :beer: Lg vom Luigi 
#23
Stammtisch / Geronimo hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Kneubi - 21. September 2022 09:00
Guten Tag Hannes
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste; vorallen gute Gesundheit.
Ich danke dir für deine Arbeit innerhalb und ausserhalb der vSAF. Ich freue mich auf hoffentlich
viele "Flugstunden" auf dem Simulator
Kneubi
#24
Stammtisch / Kneubi hat Geburri
Letzter Beitrag von Geronimo - 29. August 2022 11:33
Hi Kneubi

Mit etwas Verspätung auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Zeit und Spass am Flugsimulator-Fliegen.

Geronimo
#25
Stammtisch / Kneubi hat Geburri
Letzter Beitrag von Luigi - 28. August 2022 19:56
Hoi Kneubi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit, das wir noch viele schöne Stunden bei der vSAF verbringen können  :capito: :pilot: :beer: Lg vom Luigi 
#26
Stammtisch / Kneubi hat Geburri
Letzter Beitrag von Pfesi - 28. August 2022 13:50
Cioa Kneubi
zu Deinem heutigen 71 Geburri :beer: wünsche ich Dir beste Gesundheit und möglichst viele "Steigflüge" ohne Crash und viel Freude mit Deinen vSAF Kameraden! :respect:
Pfesi Kdt FL Staffel 8
#27
Stammtisch / Harald hat Geburi
Letzter Beitrag von Geronimo - 22. August 2022 14:22
Hallo Harald

Zu deinem Geburstag wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe du hast auch weiterhin Freude und Zeit zum Fliegen mit dem Flugsimulator.

Geronimo
#28
Flugberichte und Screenshots / Goshawk Walkaround
Letzter Beitrag von Geronimo - 24. Juli 2022 11:27
Hoi zämä

Hier ein interessanter Walkaround um einen echten Boeing T-45C Goshawk an eine Airshow in den USA. Sollte allen vSAF-Piloten sehr bekannt vorkommen (bis auf die Bemalung):
https://www.youtube.com/watch?v=R_Cdg-h2UnQ

Geronimo
#29
Stammtisch / Jufi hat heute Geburtstag
Letzter Beitrag von Geronimo - 30. Juni 2022 22:09
Hi Jufi

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag; ich hoffe dir geht es gut und du kannst weiter mit viel Spass am Computer fliegen.

Geronimo
#30
Stammtisch / Jufi hat heute Geburtstag
Letzter Beitrag von Kneubi - 30. Juni 2022 11:02
Guten Morgen Jufi
zu deinem heutigen Geburtstag die besten Glückwünsche. Wünsche gute Gesundheit und wenig "Turbulenzen" im neuen Lebensjahr. Hoffe auch in Zukunft auf viele interessante Flüge mit dir in der vSAF.
Kneubi