Hauptmenü

Airshow

Begonnen von Tomcat, 4. Oktober 2008 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomcat

Eigentlich wollte ich den Post unter Screenshots posten, aber da kann ich nichts reinschreiben, da beim klicken auf "new posts" eine Meldung erscheint die besagt, dass ich dazu keine Rechte besitze.... darum poste ich es mal hier :smile:




Ich habe heute einen Link gefunden, der für die vSAF sehr intressant sein dürfte, da es sich um eine virtuelle Vorführung einer Air-Show der Blue Angels ist.

Einfach unglaublich was geboten wird....

Virtual Blue Angels


Gruss Rekrut Grumman  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Cinque

Hallo Grumman

Wo findest du ein Unterforum mit "Screenshots"?  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied

Tomcat

Ich weiss. ich wollte es dort auch posten, aber ich habe keine Berechtigung dort etwas zu posten :sad:

folgendes wird mir angezeigt, wenn ich irgendwo etwas schreiben möchte:



Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

Sorry, you do not have permission to start a topic in this forum  
Thomas 'Tomcat' Boller
ex. vSAF-Mitglied

Piranha

Hallo miteinander,

Info für alle:

Die Virtual Blue Angels fliegen nicht mit dem Flight Simulator 2004    :teacher:

Siehe: http://www.virtualblueangels.net/


Sie fliegen mit LockOn: http://lockon.ubisoft.de/


Gruess

Piranha


 

El Mex

Generelles zu genau diesem Thema gibtzz in der neusten Ausgabe von FSMagazin :holmes:  
Niggi 'El Mex' Bastian

Cinque

Generelles zu genau diesem Thema gibtzz in der neusten Ausgabe von FSMagazin :holmes:
Mmmhh das tönt vielversprechend, kannst du uns da auf dem Laufenden halten?

Das FSMagazin ist leider glaube ich nirgends in meiner Nähe erhältlich...

Praktisch alle Gruppierungen, die rein nur eine Kunstflugstaffel imitieren, fliegen mit dem LockOn rum (Falcon habe ich auch noch selten gesehen).

Als ich das Video letzthin wieder mal durchsah, habe ich mir auch Gedanken über einen Systemwechsel gemacht. Aber das ist wohl zu umständlich, zumal wir stark mit der Topografie verbunden sind, die in LockOn nicht zufriedenstellend vorhanden ist. Auch sind wir ja mittlerweile in diesem Zivilsimulator mit QuadRadar und Co. sehr gut ausgestattet.

Es wäre aber trotzdem schön, nur schon in einfachen Verbindungsflügen solch konstante Formationen zu halten, die machen das alle auch nur nebenamtlich, auch wenn die zum Teil Cougar-Joysticks sogar gesponsert kriegten...
Es ist halt die Frage, wie gut und repräsentativ wir schon sind, dass uns Thrustmaster sponsern würde  :wink: Wäre aber sicher eine Werbung der angenehmeren und lukrativeren Art bei uns. Theoretisch müsste uns ja Saitek auch sponsern, so schön blau wie es bei uns am FSW jeweils leuchtet  :biggrin:

Wo ich auch grosse Ehrfurcht habe sind die...
http://www.virtualthunderbirds.com/

Auch diese Formation steht dem Original in fast nichts hinterher...

Achja, habt ihr schon gesehen, bei den Angels wird der Fat Albert sogar von einer Frau vorgeflogen! :blink:

Gruss
Adrian  
Adrian 'Cinque' Durrer
ex. vSAF-Mitglied