"Deasy a portrait"

Begonnen von Severin, 26. November 2012 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Severin

Ein Gelungenes Video über Deasy`s Karriere.

http://vimeo.com/53133610

Gruss
Severin 'Sevi' Leber
ex. vSAF-Mitglied

Bambini Uno

Ich bin schlicht und einfach begeistert von diesem Film  :salut:
Vielleicht hat Deasy ja in naher Zukunft mal Zeit, damit Ihn 2 Undercover Agenten
der vSAF mal wieder treffen könnten..... zum Mittagessen vielleicht???
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied

El Mex

Hahaaa Uno,
Du denkst in diesselbe Richtung wie ich; Deasy ist ja nächstes Jahr nur noch als Tac.Instr. tätig, somit wäre schon mal ein Besuch im Clin d'Ailes (alte Connections etwas wärmen.....oder noch mehr - muss ich Dir mal erzählen, was da noch am köcheln ist) und ein deftiges Mittagessen in der "Cantina" wären schon nicht schlecht..
Niggi 'El Mex' Bastian

Geronimo

Hoi zämä

Den Film über Deasy müsst Ihr Euch anschauen; er ist sehr gut gemacht und vermittelt ein eindrückliches Bild von der Arbeit eines Showpiloten. In dieser Art hätte der Film im Verkehrshaus sein sollen...

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils:

Eagle

Hier noch ein schönes Display Video von Sion 2011
http://vimeo.com/29983912

Radio-Sendung von und mit Deasy und dem Rega Piloten Walter Schneibel.
http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/doppelpunkt/2634.sh10020652.html
Edgar 'Eagle' Keller
ex. vSAF-Mitglied