Beni hat Geburtstag

Begonnen von Kneubi, 14. November 2022 09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kneubi

Guten Morgen Beni
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Beste. Gesundheit ist das höchste Gut. Für dein Projekt mit dem Mustang weiterhin gutes Gelingen. Viele gemeinsame Flusi-Flüge und gute Kameradschaft.
Mit Büffelgruss
Kneubi
Edgar 'Kneubi' Kneubühler
Kdt Stv vSAF, Kdt Stv vFlSt 20

:vsaf: :flst20:

Geronimo

Hi Beni

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zwar zweifle ich nicht daran aber trotzdem wünsche ich dir unverändert viel Freude, Spass und Erfolg beim virtuellen und echten Fliegen!

Schöne Geburi
Hannes
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils:

Luigi

Hoi Beni,

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. :pilot: :capito: Das wir noch viele Stunden bei der vSAF verbringen können. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Luigi 
Louis 'Luigi' Allemann
Kdt Stv vFlst 8, Pilot vFlst 20

:flst8: :flst20: