Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
Stammtisch / Verkauf Computer Joe
Letzter Beitrag von Joe - 6. März 2023 08:51
Verkauft
#12
Stammtisch / Beni's SW-51 Mustang
Letzter Beitrag von Beni - 8. Februar 2023 14:31
Eine Mustang Replika in 70% Grösse in CFK. Alle Nieten und Blechstösse sind vorhanden.











Am Sonntag 5.2.2023 war Erstflug. Der Mustang ist ein Traum zu fliegen.


Noch ein Video


#13
Stammtisch / Beni hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Luigi - 14. November 2022 22:00
Hoi Beni,

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. :pilot: :capito: Das wir noch viele Stunden bei der vSAF verbringen können. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Luigi 
#14
Stammtisch / Beni hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Geronimo - 14. November 2022 10:10
Hi Beni

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zwar zweifle ich nicht daran aber trotzdem wünsche ich dir unverändert viel Freude, Spass und Erfolg beim virtuellen und echten Fliegen!

Schöne Geburi
Hannes
#15
Stammtisch / Beni hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Kneubi - 14. November 2022 09:37
Guten Morgen Beni
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Beste. Gesundheit ist das höchste Gut. Für dein Projekt mit dem Mustang weiterhin gutes Gelingen. Viele gemeinsame Flusi-Flüge und gute Kameradschaft.
Mit Büffelgruss
Kneubi
#16
Stammtisch / LUIGI Geburtstag
Letzter Beitrag von Luigi - 26. Oktober 2022 22:55
Hoi zäme, vielen Dank für die schönen Glückwünsche wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und gute Nacht bis morgen.Lg Gruss Luigi
#17
Stammtisch / LUIGI Geburtstag
Letzter Beitrag von Hampi - 26. Oktober 2022 14:51
Lieber Luigi,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir gute Gesundheit und viele sonnige Tage im neuen Lebensjahr. Heb dir Sorg :capito:
#18
Stammtisch / LUIGI Geburtstag
Letzter Beitrag von Geronimo - 26. Oktober 2022 11:33
Hi Luigi

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dir deine Freude und dein Spass am Fliegen (real oder virtuell) erhalten bleibt.

Ein schönes Fest
Geronimo
#19
Stammtisch / LUIGI Geburtstag
Letzter Beitrag von Pfesi - 26. Oktober 2022 11:15
Hallo Luigi,
zu Deinem heutigen Geburri die besten Wünsche für Gesundheit und ungetrübte Lebensfreude und geniesse weiterhin Deine Freude am Fliegen mit Deinen Kameraden!
Fliegergrüsse  Pfesi
#20
Stammtisch / Geronimo hat Geburtstag
Letzter Beitrag von Geronimo - 22. September 2022 11:55
Hoi zämä

Besten Dank für eure guten Wünsche. Der Tag verlief gemütlich mit einem guten Mittagessen und dem Besuch des jüngeren Sohnes mit Frau und Tochter (knapp 1 Jahr alt), die uns prächtig im Schuss gehalten hat.

Geronimo