Meiringen: Flugplatzfest 75 Jahre - Bilder

Begonnen von Geronimo, 18. Juni 2016 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Geronimo

Hoi zämä

Für alle die nicht selbst nach Meiringen ans 75 Jahre Jubiläum gereist sind, gibt es hier schöne Bilder von der ILS: http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/97265-ils-stand-flugplatzfest-75-jahre-meiringen/

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils:

Roli

ich war heute Samstag am Flugplatz Jubiläum in Meiringen. Eigentlich war es schon fast ein kleines "Tiger-Meet" :thumbsup:

hier ein kleiner Überblick meiner Bilder...





































Greetz
Roli
Roland 'Roli' Rebmann
vSAF Passivmitglied

Geronimo

Hi Roli

Besten Dank für deine tollen Bilder. Zusammen mit den Bildern im ILS Forum ergibt sich ein guter Eindruck vom Flugplatzfest. Offensichtlich habe ich einen Fehler gemacht zu Hause zu bleiben.

Geronimo
Hannes 'Geronimo' Schmid
Kdt vFlSt 20, Instruktor vPilS

:flst20: :pils:

Bambini Uno

Hallo!
Super Bilder  :thumbsup:! Ich hatte schon vor Monaten ein Hotel reserviert und im Geschäft frei eingegeben für diesen Event, jedoch 4 Tage davor abgesagt, weil mir das Wetter zu unbeständig war. :bawling:
Vielleicht klappt es nächstes mal...
Beat 'Bambini Uno' Schaffner
vSAF Ehrenmitglied