"Bibi yello" - ein Übung der gelben Art..

Begonnen von Roli, 5. Dezember 2015 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roli

"Bibi yello" - Pilotenschule der gelben Art..

diese Woche haben wir wieder mal unsere schönen Bücker Jung(-männer) flott gemacht...
Schön aufgereiht ging es am Mittwoch in Locarno los. Ein munterer Spassflug stand auf dem Programm..

..in kurzen Abständen wurde gestartet...

...natürlich kam der Verbandsflug auch nicht zu kurz. In Formation "Konus" ging es Richtung Lugano..

...die Bücker fliegt sich wirklich schön, was sich im Verbandsflug gut widergespiegelt hat..

...Zwischenlandung in Lugano...

...die Leute im Lugano Tower haben nicht schlecht gestaunt, als sie nur "gelb" sahen...

...in Formation "Colonna" ging es dann wieder zurück nach Locarno..

...der Verband wurde enger und enger..

...zum Finale noch etwas Turnen. Dogfight pur  :crazy:  (eigentlich Loopings)

...nach einem anstrengenden aber spassigen Flug waren alle wieder froh, dass die Kiste wieder heil (ohne Holmbruch) in Locorno auf den Boden gebracht und abgestellt werden konnte.


eine Wiederholung ist definitiv angesagt.

Proscht zäme  :beer:

Roland 'Roli' Rebmann
vSAF Passivmitglied

Beni

Benedikt 'Beni' von Arx
Pilot vFlSt 20, Pilot vFlSt 16, Kdt vPilS

:flst20: :flst16: :pils: